@poolartists

Image thumbnail
Home  /  Sollzustand

Sollzustand

Wie könnte unser Leben in Zukunft besser werden? Beziehungsweise was würde es zumindest nicht schlechter machen? Mein Name ist Nora Gantenbrink und ich möchte in diesem Podcast mit meinen Gästen immer eine Stunde über sie selbst, ihre Arbeit, aber auch über den Ist- und vor allem über den Sollzustand in unserer Gesellschaft reden. Wir decken dabei unterschiedliche Themen ab. Wir befassen uns u.a. mit dem Rechtsruck in der Gesellschaft, mit Frauenkörpern und wie wir sie wahrnehmen, mit Immigration und mit dem Wunsch nach mehr Reflexion in unserem Alltag. Sollzustand ist der neue Podcast zur aktuellen Lage der Zukunft. Mit mir, Nora Gantenbrink und meinen Gästen. Ab 17. September jeden zweiten Donnerstag.

Wir freuen uns, dass wir seit 2020 für und mit dem Rowohlt Verlag den Podcast »Sollzustand« mit der Autorin und Moderatorin Nora Gantenbrink produzieren dürfen.

Andere Hörer*innen hörten auch…