@poolartists

Image thumbnail
Home  /  Alles gesagt?

Alles gesagt?

Wir befragen außergewöhnliche Menschen – so lange, bis sie selbst erklären, dass jetzt »alles gesagt« sei. Ein Gespräch kann also zwölf Minuten oder drei Stunden dauern. Die Interviewer, ZEITMagazin-Chefredakteur Christoph Amend und ZEIT-ONLINE-Chefredakteur Jochen Wegner, sind auf alles vorbereitet – und haben hunderte Fragen und meistens auch ein paar Spiele für ihren Gast dabei.

Seit April 2018 produzieren wir den unendlichen Podcast, bei dem es schon mal sein kann, dass die Gäste 8 Stunden bleiben, weil es so schön ist. Unendlich mit den Moderatoren gesprochen haben schon Gäste wie z.B. Herbert Grönemeyer, Alice Hasters oder Paul Auster. Die Aufnahmen finden in Marias Wohnzimmerstudio, auf Bühnen wie bei der re:publica oder in Corona-Zeiten auch remote statt. Außerdem übernehmen wir natürlich wie immer die Postproduktion.

LeadAward in Silber 2019, »Digitalleader des Jahres – Podcast National«

Shortlist Deutscher Podcast Preis 2020, Beste*r Interviewer*in

Andere Hörer*innen hörten auch…