@poolartists

Image thumbnail
Home  /  Ist das normal?

Ist das normal?

2,5 Mal pro Woche Sex ist der perfekte Schnitt. Männer wollen häufiger, Frauen brauchen Motivation. Und wer nur die Missionarsstellung kennt und nicht mal zum Höhepunkt kommt, hat schon verloren. Ist das normal, stimmt das alles? Nein, zum Glück nicht. Über Mythen, Ängste und Fragen rund um Sex, darüber spricht Sven Stockrahm, stellvertretender Ressortleiter Wissen und Digital bei ZEIT ONLINE, mit der Sexualtherapeutin Dr. Melanie Büttner.

Das Beste: Hier geht’s um tatsächliche Fakten, nicht um Anekdoten. Überraschend, wissenschaftlich fundiert und mit Hörerfragen. »Ist das normal?« der Sexpodcast von ZEIT ONLINE.

Als ZEIT ONLINE im September 2017 mit seinem Podcast-Angebot startete, war »Ist das normal« von Anfang an dabei. Seither produzieren wir diesen 14-tägigen Podcast, der eine feste Fanbasis hat und auch schon ein Buch hervorgebracht hat.

Nominierung: Georg von Holtzbrinck Preis für Wissenschaftsjournalismus, 2020

Andere Hörer*innen hörten auch…